Teneriffa Motorradreisen
Frühling ohne Ende

Motorradtouren auf Teneriffa:

ganzjährige, freie Terminwahl

  • Einzeln oder in der Gruppe
  • Hotel ***am Strand oder Pension im spanischen Stil
  • Mietmotorräder bis 1200 ccm, diverse Marken und Modelle
  • Touren mit Guide oder selfguided auf eigene Faust
  • Routinierte deutschsprachige Tourguides
  • Bergpässe bis 3000 M und relaxen am Strand
  • Motorradurlaub mit Gleichgesinnten
  • 19 Jahre Veranstalter Erfahrung
  • Fahrerfahrung
  • Infos: 040/642 5794 oder info@nicebike.de

Kurzbeschreibung Motorradreise Teneriffa:
Teneriffa, eine der kanarischen Inseln mit dem Klima des ewigen Frühlings. Pass-Straßen bis 3000 Meter Höhe, ein Karneval der nach Rio de Janeiro zu den schönsten gehört, tolle Kurven und guter Asphalt machen Ihre Motorradreise unvergesslich.

Das sagen unsere Gäste:

- Schöne Tage gehabt, tolles Motorrad (M. Becker)

- Danke für die wunderschöne Woche auf Teneriffa. Der Ort El Medano, das Hotel und das Motorrad!! Es hätte nicht besser sein können.

Auch meine Frau auf dem Beifahrersitz war voll des Lobes Über die BMW 650 . Wir hätten nicht geglaubt, das uns so ein Motorrad gefällt.

In den Bergen dieser schönen Insel gibt es nichts Besseres. Ich glaube, das wir uns wieder mal hören werden.

Liebe Grüße aus Linz (Josef und Helga Naderer)

- Es war top! Das Hotel war ein Geheimtipp (kein Bettenbunker), es hat bei der Tour einfach alles gepasst. Schönes Zusammenarbeiten mit Euch (Ingo Rößler mit 7 Mitfahrern und Sozia)
- Ich wollte nur eine kurze Rückmeldung geben: es war phantastisch! Hat mir wirklich super gut gefallen auf Teneriffa (Dorothea Ernsting)

 

 

PresseartikelDetails - Preise

Teneriffa Motorradtouren 1 Woche inklusive Motorrad ab 998,- €

Motorradreise buchen
Ducatis
HotelPlayaSur


Webdesign by Annimo Webagentur